TSV 2000 I – SV Neuhof/Zenn:
Nach dem verkorksten Ligastart gegen den FC Oberndorf vergangenes Wochenende nahmen sich die Tauberstädter viel vor für die Saisonpremiere im heimischen Stadion. Die Hausherren kamen gut in die Partie und waren von Beginn an tonangebend. Chancen durch Hoffmann und Pauli blieben leider ungenutzt. Die Gäste aus Neuhof beschränkten sich auf einzelne Konter die in der konzentrierten Rothenburger Hintermannschaft versiegten. Nach der Pause erhöhten die Tauberstädter nochmal den Druck nach vorne und Neuhof beschränkte sich aufs Verteidigen. Gerade in dieser Phase der Partie sorgte wie aus dem Nichts ein Sonntagsschuss aus 35 Metern in den Winkel von Kilian Rupp für die Führung der Gäste (51. Minute).
Nach diesem Dämpfer berappelten sich die Rothenburger kurz und spielten weiter druckvoll nach vorne, blieben in ihren Abschlüssen aber weiterhin zu ungefährlich. 15 Minuten vor dem Ende wurde Patrick Klenk vom Neuhofer Abwehrspieler im Strafraum zu Fall gebracht, der Pfiff für einen Strafstoß blieb allerdings aus. Bis zum Ende gelang es den Hausherren nicht einen Treffer zu erzielen und somit muss man sich, so bitter es ist, erneut mit 0:1 geschlagen geben.
Torfolge: 0:1 Kilian Rupp (51. Minute)
TSV 2000 II – SG Obernzenn/Unteraltenbernheim:
Gegen eine erneut ersatzgeschwächte Rothenburger Heimelf gingen die Gäste aus Obernzenn/Unteraltenberheim nach 21 Minuten durch Mike Knörr in Führung. Nur sieben Minuten später erhöhte Ammar Alshabi nach Eckball auf 0:2. Nach der Halbzeit gestaltete sich zunächst eine relativ ausgeglichene Partie ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten.
In der 75. Minute erhöhte Michael Thaler auf 3:0 und infolgedessen brachen die Tauberstädter ein. Innerhalb von 5 Minuten stellten die Gäste auf 0:5 ehe Ammar Alshabi mit seinem dritten Treffer den 0:6 Schlusspunkt setzte.
Torfolge: 0:1 Mike Knörr (21. Minute), 0:2 Ammar Alshabi (28. Minute), 0:3 Michael Thaler (75. Minute), 0:4 Sven Karr (77. Minute), 0:5 Ammar Alshabi (78. Minute), 0:6 Ammar Alshabi (90. Minute)