Am vergangenen Sonntag war der TSV Lehrberg zu Gast bei der 1. Mannschaft in Rothenburg. Die Hausherren aus Rothenburg kamen halbwegs ordentlich in die Partie, ließen allerdings im letzten Drittel die Genauigkeit in den Angriffen vermissen. Es kam wie es kommen musste und Lehrberg ging kurz vor der Halbzeitpause mit 0:1 durch Constantin Stan in Führung. In der zweiten Halbzeit kam man aus Rothenburger Sicht nie mehr richtig in die Partie, ließ jeglichen Kampfgeist vermissen und musste in der 68. Minute das 0:2 der Gäste hinnehmen. Ein verschossener Elfmeter 15 Minuten vor dem Ende sorgte dafür, dass auch der letzte Funken Hoffnung auf einen Punktgewinn seitens der Rothenburger verblasste. Am Ende gewinnt der TSV Lehrberg 0:2. Eine Niederlage, an der die Tauberstädter noch lange knabbern werden.
Torfolge: 0:1 Constantin Stan (39. Minute), 0:2 Andreas Kahr (68. Minute)
Die 2. Mannschaft kam gut ins Spiel und führte durch zwei sehenswerte Tore von Danijel Stipic und Burak Ince nach einer halben Stunde bereits mit 2:0. Danach kamen die Gäste aus Lehrberg immer besser ins Spiel und Tim Knöchel machte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Nach der Pause drehte Andreas Jordan mit einem Doppelpack die Partie und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Philipp Langen stellte per Freistoß den 3:3 Endstand her der unterm Strich auch leistungsgerecht war.
Torfolge: 1:0 Danjiel Stipic (20. Minute), 2:0 Burak Ince (29. Minute), 2:1 Tim Knöchel (41. Minute), 2:2 Andreas Jordan (46. Minute) 2:3 Andreas Jordan (65. Minute), 3:3 Philipp Langen (90. Minute)