Schwere Heimspiele für die Fußballer
Am Sonntag trifft der TSV auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer SC Wernsbach-Weihenzell. Wernsbach-Weihenzell ist bisher ohne Punkverlust ganz oben in der Tabelle zu finden und von daher erwartet die Mannschaft um das Trainerteam Enders und Bruder ein volles Brett. Der TSV konnte letzte Woche den wichtigen Auswärtssieg in Dietenhofen für sich verbuchen was dem Team nochmals einen Schub geben sollte. „Wir werden auch in diesem Spiel klar auf Sieg spielen und wenn wir unsere Leistung abrufen können, wird es für den Tabellenführer sehr schwierig sein, in Rothenburg was Zählbares mitzunehmen“ so die Trainer Enders und Bruder.
Nach dem Punktgewinn am vergangenen Wochenende beim Kirchweihspiel in Schillingsfürst, bestreitet der TSV II gegen die SG Colmberg/Oberdachstetten das Vorspiel am Sonntag. Die SG ist ähnlich gut in die Saison gestartet wie die Mannschaft um Spielertrainer Ekrem Calik. Beide Mannschaften trennt bisher nur 1 Punkt in der Tabelle.
Die Mannschaften brauchen an diesem Sonntag jeden Unterstützer um jeweils 3 Punkte vor heimischer Kulisse zu feiern. Anstoß ist um 13:00 und 15:00 Uhr im heimischen Stadion an der Erlbacher Straße.