alle spiele web

F-Jugend - Trainer gesucht

Die Fußballabteilung sucht für die Saison 2019/2020 noch einen Jugendtrainer für die

7 - 8-jährigen des Vereines.

Bei Interesse melde Dich bei Werner Mayer über Handy


Trainingsauftakt der U15 - Jugend (Jahrgang 2005 und 2006)

Am Donnerstag, den 25.07.2019 beginnt um 17 Uhr der Trainingsauftakt der U15 - Jugend im Stadion an der Erlbacher Straße. Da noch Spieler in dieser Altersklasse benötigt werden, laden wir herzlichst ehemalige Spieler, Neuanfänger und alle, die Spaß am Fußball haben, zu dieser Trainingseinheit über ca. 2 Stunden ein.

(Achtung: Termin Trainingsauftakt wurde vom 22.07. auf den 25.07.verschoben)

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Keine freie Registrierung möglich

BFV

ROnAir tv sw 80x80

rgh

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 28

Woche 59

Monat 504

Insgesamt 49025

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Rothenburg ob der Tauber

Heute
21°C
Luftdruck: 1012 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: N
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
25°C
© Deutscher Wetterdienst

Nächsten Termine

Keine Termine

Letzten Einträge Gästebuch

TuS Feuchtwangen U13
U13-Turniersieger bedankt sich!
Die U13 des TUS Feuchtwangen bedankt sich bei der SpVgg Ansbach für die Blumen, zollt dem Rothenburger Veranstalter für sein gut organisiertes Jugendturnier und TSV-U13-Trainer Marcus Göller für das zusammengestellte Teilnehmerfeld ein großes Lob und freut sich mit den Jahrgängen 04/05 im kommenden Jahr in Rothenburg als Titelverteidiger wieder antreten zu dürfen. Die U13 des TuS Feuchtwan...
Spvgg Ansbach
Spvgg Ansbach U13
Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier und Gratulation an den Turniersieger TUS Feuchtwangen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Turnier - kompliment an die Veranstalter. Die Spvgg Ansbach wünscht auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016
Jannis
Good job!
Hi Markus! Super Sache , dass die HP pünktlich zur Weihnachtszeit und unserer Turnierserie wieder online ist! GEFÄLLT MIR SEHR! :-) NUR DER TSV!
Zum Seitenanfang