alle spiele web

Am kommenden Sonntag findet für die 1. Mannschaft des TSV das nächste Heimspiel statt. Nach dem überzeugenden Sieg vom vergangenen Wochenende, will man unbedingt an die starke Leistung anknüpfen und mit 3 Punkten nachlegen. Unter günstiger Mithilfe der direkten Tabellennachbarn wäre damit zudem ein wichtiger Schritt in der Tabelle möglich und man möchte die Chance auf jeden Fall nutzen.

Die Gäste aus Schillingsfürst werden jedoch auch ein Wörtchen mitreden wollen und nach der herben 5:0-Niederlage gegen den TSV Lehrberg auf Wiedergutmachung aus sein. Die Heimelf steht daher vor einer schweren Aufgabe und stellt sich auf einen intesiven Kampf um die Punkte ein. Leider steht hinter dem Einsatz von einigen Spielern noch ein großes Fragezeichen, so dass sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden wird, welcher Kader aufgeboten werden kann.

Bereits am Samstag empfängt der TSV 2000 II den VfB Schillingsfürst 2. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Keine freie Registrierung möglich

BFV

ROnAir tv sw 80x80

rgh

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 40

Woche 57

Monat 630

Insgesamt 33679

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Überwiegend bewölkt

23°C

Rothenburg ob der Tauber

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 52%

Wind: 22.53 km/h

  • 19 Jun 2018

    Überwiegend bewölkt 23°C 12°C

  • 20 Jun 2018

    Teilweise bewölkt 27°C 15°C

Letzten Einträge Gästebuch

TuS Feuchtwangen U13
U13-Turniersieger bedankt sich!
Die U13 des TUS Feuchtwangen bedankt sich bei der SpVgg Ansbach für die Blumen, zollt dem Rothenburger Veranstalter für sein gut organisiertes Jugendturnier und TSV-U13-Trainer Marcus Göller für das zusammengestellte Teilnehmerfeld ein großes Lob und freut sich mit den Jahrgängen 04/05 im kommenden Jahr in Rothenburg als Titelverteidiger wieder antreten zu dürfen. Die U13 des TuS Feuchtwan...
Spvgg Ansbach
Spvgg Ansbach U13
Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier und Gratulation an den Turniersieger TUS Feuchtwangen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Turnier - kompliment an die Veranstalter. Die Spvgg Ansbach wünscht auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016
Jannis
Good job!
Hi Markus! Super Sache , dass die HP pünktlich zur Weihnachtszeit und unserer Turnierserie wieder online ist! GEFÄLLT MIR SEHR! :-) NUR DER TSV!
Zum Seitenanfang