alle spiele web

Bambinitraining Jahrgang 2012 oder jünger

immer Freitags von 16.00 - 17.30 Uhr

auf dem Kunstrasenplatz in Rothenburg

 

Alle Kinder des Jahrgangs 2012 oder jünger sind herzlich eingeladen, beim Training mitzumachen.

Einfach eine Viertelstunde vorher da sein und auf die

Trainer Niklas Korder, Konstantin Pauli und Leo Hubl zugehen.

Bereits am Samstag empfängt die Zweite die TSG Geslau/Buch am Wald 2 zum Spitzenspiel. Im Kirchweihspiel vergangenen Freitag, mit 123 Zuschauern konnte man gegen eine von der 1. Mannschaft aufpolierte Reserve 3 Punkte erkämpfen. Nach dem schweren Auswärtsspiel gegen die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim steht nun das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenvierten an.

Am kommenden Sonntag bestreitet die Erste des TSV 2000 Rothenburg ihr nächstes Spiel in der noch jungen Saison. Dieses Mal tritt man auswärts beim SC Wernsbach-Weihenzell an.
Nach den beiden harten erkämpften Siegen der letzten Spiele, will man die kleine Serie unbedingt ausbauen. Der Gegner ist für den TSV eine große Unbekannte, da die Gastgeber erst aus der Kreisklasse 1 wechselten und die bisherigen Ergebnisse noch nicht aussagekräftig sind.

Am kommenden Sonntag bestreitet die 1. Mannschaft des TSV 2000 Rothenburg ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison.Man ist zu Gast beim TSV Flachslanden, gegen den man letzte Saison gleich zweimal, trotz spielerischer Überlegenheit, nicht über ein mageres Unentschieden hinauskam.
Dieses Mal soll und muss ein Dreier rausspringen, um nach der Niederlage zum Saisonauftakt gegen den TSV Lehrberg keinen kompletten Fehlstart hinzulegen.

Nach einer 6-wöchigen Vorbereitung starten beide Herrenteams in die Saison. Die Trainingsbeteiligung war durchweg gut und die intensiven Einheiten wurden konzentriert absolviert. Auch in den Testspielen zeigten beide Teams eine gute Entwicklung. Umso mehr sind die Teams heiß auf den Saisonstart.

Bereits am letzten Samstag starteten die beiden Herrenteams des TSV 2000 Rothenburg, nach einer knapp 4-wöchigen Pause, wieder in die Sommervorbereitung.

Hier geht es zum Vorbereitungsplan der Herrenmannschaften:

Keine freie Registrierung möglich

BFV

ROnAir tv sw 80x80

rgh

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 42

Woche 8

Monat 953

Insgesamt 37122

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Teilweise bewölkt

6°C

Rothenburg ob der Tauber

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 95%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Sep 2018

    Überwiegend bewölkt 12°C 6°C

  • 25 Sep 2018

    Sonnig 12°C 3°C

Letzten Einträge Gästebuch

TuS Feuchtwangen U13
U13-Turniersieger bedankt sich!
Die U13 des TUS Feuchtwangen bedankt sich bei der SpVgg Ansbach für die Blumen, zollt dem Rothenburger Veranstalter für sein gut organisiertes Jugendturnier und TSV-U13-Trainer Marcus Göller für das zusammengestellte Teilnehmerfeld ein großes Lob und freut sich mit den Jahrgängen 04/05 im kommenden Jahr in Rothenburg als Titelverteidiger wieder antreten zu dürfen. Die U13 des TuS Feuchtwan...
Spvgg Ansbach
Spvgg Ansbach U13
Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier und Gratulation an den Turniersieger TUS Feuchtwangen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Turnier - kompliment an die Veranstalter. Die Spvgg Ansbach wünscht auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016
Jannis
Good job!
Hi Markus! Super Sache , dass die HP pünktlich zur Weihnachtszeit und unserer Turnierserie wieder online ist! GEFÄLLT MIR SEHR! :-) NUR DER TSV!
Zum Seitenanfang