alle spiele web

Wieder einmal als Erfolg zu werten sind die am letzten Wochenende zu Ende gegangenen Sparkassen-Neujahrsturniere der SG Rothenburg/Gebsattel. Sowohl von sportlicher Seite als auch von der Präsentation der gesamten Turnierserie für die man wieder von allen Seiten Lob einheimste. Kleiner Wermutstropfen war,

Die ersten Fußballturniere vom traditionellen Sparkassen-Neujahrsturniere der SG Rothenburg/Gebsattel gingen am letzten Wochenende über die Bühne und es konnte wieder anspruchsvoller Fußball gesehen werden. Sowohl bei den älteren als auch den ganz kleinsten Kickern sind schon tolle Talente zu sehen, die ihr Können bei den Turnieren zeigten. Die Gastgeber konnten bereits zweimal glänzen und sicherten sich den Turniersieg sowohl bei der F1-Jugend als auch bei den B-Junioren, während man sich bei den anderen Turnieren vornehm zurück hielt und anderen Mannschaften den Vorzug ließ. Das erste Turnier

Die ersten Spielpläne der Sparkassen-Neujahrsturniere 2018/2019 der SG Rothenburg/Gebsattel sind online. Es sind die Spielpläne von den Turnieren der U13-1-, U9-1-, U11-1-, U17- und U7-Jugendmannschaften. Diese sind über die Informationseite der Neujahrsturniere abrufbar.
UPDATE: Spielpläne U15, U13-2, U19 und F-2 nun auch online.
UPDATE: U11-2 - Jugend nun auch online, somit sind alle Pläne abrufbar.

Anbei die Hallentrainingstermine der Fussballmannschften des TSV 2000 Rothenburg. Diese sind im Menü über Abteilung/Trainingszeiten abzurufen.

Am vorletzten Wochenende gingen die Sparkassen-Neujahrsturniere der SG Rothenburg/Gebsattel zu Ende und auch dieses Mal kann man von einer erfolgreichen Veranstaltung sprechen. Tolle Turniere, leider eine nicht immer gut besuchte Mehrzweckhalle, aber dafür durchwegs zufriedene Gesichter bei den Mannschaften und den Verantwortlichen der Jugendspielgemeinschaft aus Rothenburg und Gebsattel.

Vom Freitag 4ten bis Sonntag 6ten August veranstaltete die SG Rothenburg/Gebsattel zusammen mit dem 1.FC Nürnberg ein Fussball Camp für 37 Jungen und Mädchen im Rothenburger Stadion.

Keine freie Registrierung möglich

BFV

ROnAir tv sw 80x80

rgh

Besucherzähler

Heute 32

Gestern 27

Woche 225

Monat 911

Insgesamt 44580

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Überwiegend bewölkt

-1°C

Rothenburg ob der Tauber

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 94%

Wind: 16.09 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer 0°C -5°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Letzten Einträge Gästebuch

TuS Feuchtwangen U13
U13-Turniersieger bedankt sich!
Die U13 des TUS Feuchtwangen bedankt sich bei der SpVgg Ansbach für die Blumen, zollt dem Rothenburger Veranstalter für sein gut organisiertes Jugendturnier und TSV-U13-Trainer Marcus Göller für das zusammengestellte Teilnehmerfeld ein großes Lob und freut sich mit den Jahrgängen 04/05 im kommenden Jahr in Rothenburg als Titelverteidiger wieder antreten zu dürfen. Die U13 des TuS Feuchtwan...
Spvgg Ansbach
Spvgg Ansbach U13
Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier und Gratulation an den Turniersieger TUS Feuchtwangen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Turnier - kompliment an die Veranstalter. Die Spvgg Ansbach wünscht auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016
Jannis
Good job!
Hi Markus! Super Sache , dass die HP pünktlich zur Weihnachtszeit und unserer Turnierserie wieder online ist! GEFÄLLT MIR SEHR! :-) NUR DER TSV!
Zum Seitenanfang