alle spiele web

7. Spieltag E2 (U11-2) - 28.10.2017

Auch das letzte Heimspiel der Hinrunde verlor die SG aus Rothenburg und Gebsattel am vergangenen Samstag gegen die SG Wiedersbach/Leuterhausen.


Mit zuviel Respekt vor dem Tabellenführer überließ man fast die komplette Spielgestaltung den Gästen. Die Abwehr klärte einige Male mit Müh und Not im letzten Moment. Glücklicherweise lag man zur Halbzeit nur mit zwei Toren zurück.
In Halbzeit zwei traute sich die Heimelf doch etwas mehr zu. Die dadurch entstandenen größeren Freiräume nutze Wiedersbach/Leutershausen aber jetzt wesentlich effektiver aus. Schnell lag man mit 0:5 zurück. Die Gäste schalteten danach zwei Gänge runter. Das eröffnete den SGler doch ein paar Torchancen. In dieser Phase gelang der Ehrentreffer. Der letzte Angriff des Spiels gehörte dem Gast, den dieser zum 1:6 Endstand vollendete.

Der Gegner spielte nicht unfair, aber mit teils heftigem Körpereinsatz, den einige SG Spieler zu spüren bekamen. Sie mussten mit Blessuren teilweise mehrmals oder endgültig ausgewechselt werden. Das trug natürlich nicht zu einem erfolgreicheren Spiel bei. 

Letztlich völlig verdient verlor man auch in der Höhe gegen den Herbstmeister in dieser Gruppe.
Auch wenn alle drei Heimspiele verloren wurden, konnte unsere SG die Hinrunde erfolgreich auf Platz 5 (von 8) und 10 Punkten abschließen.
Die Auswärtsbilanz von drei Siegen und einem Unentschieden kann sich jedenfalls sehen lassen. In der Rückrunde wird man sicherlich versuchen die Heimbilanz aufzupolieren.

Es spielten: Tim Matic , Mateo Marincic, Cedric Freund, Kevin Küchemann, Tim Matic,
Tom Schuster, Max Kurzhals, Kevin Özdil, Constantin Ebert, Marcel Erdmann, Nick Burger

Keine freie Registrierung möglich

BFV

ROnAir tv sw 80x80

rgh

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 40

Woche 57

Monat 630

Insgesamt 33679

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Überwiegend bewölkt

23°C

Rothenburg ob der Tauber

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 52%

Wind: 22.53 km/h

  • 19 Jun 2018

    Überwiegend bewölkt 23°C 12°C

  • 20 Jun 2018

    Teilweise bewölkt 27°C 15°C

Letzten Einträge Gästebuch

TuS Feuchtwangen U13
U13-Turniersieger bedankt sich!
Die U13 des TUS Feuchtwangen bedankt sich bei der SpVgg Ansbach für die Blumen, zollt dem Rothenburger Veranstalter für sein gut organisiertes Jugendturnier und TSV-U13-Trainer Marcus Göller für das zusammengestellte Teilnehmerfeld ein großes Lob und freut sich mit den Jahrgängen 04/05 im kommenden Jahr in Rothenburg als Titelverteidiger wieder antreten zu dürfen. Die U13 des TuS Feuchtwan...
Spvgg Ansbach
Spvgg Ansbach U13
Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier und Gratulation an den Turniersieger TUS Feuchtwangen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Turnier - kompliment an die Veranstalter. Die Spvgg Ansbach wünscht auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016
Jannis
Good job!
Hi Markus! Super Sache , dass die HP pünktlich zur Weihnachtszeit und unserer Turnierserie wieder online ist! GEFÄLLT MIR SEHR! :-) NUR DER TSV!
Zum Seitenanfang