alle spiele web

Events in der Mehrzweckhalle am Friedrich-Hörner-Weg

 

Das Neujahrsturnier am 6.1.2018 der F1 Junioren hat pünktlich um 10:00Uhr morgens begonnen. Dank der fleißigen Helfer aus Eltern, Geschwisterkinder und Jugendleiter stand pünktlich zum Beginn ein vollbelegter Tresen aus Butterbretzen, Belegten und -ganz wichtig - Kaffee in voller Menge zur Verfügung. ...

Gebsattel - Vergangenen Sonntag veranstaltete der FV Gebsattel sein Fußball-Sommerturnier für Jugendmannschaften. Die F-Jugend der SG Rothenburg/Gebsattel konnte, aufgrund der vielen spielbereiten Kinder, insgesamt drei Mannschaften aufstellen. Fast dreißig Jungs der Jahrgänge 2008/09 stellten ihr Können unter Beweis.

Bereits am Freitagabend bestritt die F1-Mannschaft der SG Rothenburg/Gebsattel ihr Heimspiel gegen den SC Adelshofen. In den letzten zwei Begegnungen, wurde die Anfangsphase immer verschlafen. Diesmal nicht !

Drei Siege innerhalb einer Woche für die F-Jugendmannschaften

Am heutigen Samstagnachmittag standen sich die F1-Jugendmannschaften der SG Rothenburg/Gebsattel und der SG Geslau/Buch am Wald im heimischen Stadion gegenüber.

Nach einer sehr durchwachsenen Hallenrunde und anschließend vierwöchiger Vorbereitung, fand am Freitagnachmittag das Rückrundenauftaktspiel bei idealen Platz- und Wetterbedingungen auswärts bei der SG Meinhardswinden/Obereichenbach statt.

In den ersten 10 Minuten hatte die SG Rgb/Geb mit der Größe des Platzes zu kämpfen.

Keine freie Registrierung möglich

BFV

ROnAir tv sw 80x80

rgh

Besucherzähler

Heute 30

Gestern 33

Woche 30

Monat 326

Insgesamt 40342

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Überwiegend bewölkt

0°C

Rothenburg ob der Tauber

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 92%

Wind: 30.58 km/h

  • 10 Dez 2018

    Rain And Snow 4°C 0°C

  • 11 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C 0°C

Nächsten Termine

Keine Termine

Letzten Einträge Gästebuch

TuS Feuchtwangen U13
U13-Turniersieger bedankt sich!
Die U13 des TUS Feuchtwangen bedankt sich bei der SpVgg Ansbach für die Blumen, zollt dem Rothenburger Veranstalter für sein gut organisiertes Jugendturnier und TSV-U13-Trainer Marcus Göller für das zusammengestellte Teilnehmerfeld ein großes Lob und freut sich mit den Jahrgängen 04/05 im kommenden Jahr in Rothenburg als Titelverteidiger wieder antreten zu dürfen. Die U13 des TuS Feuchtwan...
Spvgg Ansbach
Spvgg Ansbach U13
Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier und Gratulation an den Turniersieger TUS Feuchtwangen. Es war wie jedes Jahr ein tolles Turnier - kompliment an die Veranstalter. Die Spvgg Ansbach wünscht auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016
Jannis
Good job!
Hi Markus! Super Sache , dass die HP pünktlich zur Weihnachtszeit und unserer Turnierserie wieder online ist! GEFÄLLT MIR SEHR! :-) NUR DER TSV!
Zum Seitenanfang